Wir suchen für unseren Kunden, ein mittelständiges Unternehmen mit Schwerpunkt Dienstleistungen in Berlin Mitte einen
Ihre Aufgaben beinhalten:
Administrative Unterstützung der Recruiter,
Unterstützung bei der Umsetzung der Recruitingstrategie (z.B. Aufbau neuer Stellenangebotsseite),
Bearbeitung von Bewerberbungen,
Terminierung von Bewerbungsgesprächen,
Schaltung von Stellenausschreibungen (auf eigener Homepage - sowie auf externen),
Interesse, sich bei Bedarf auch in Richtung Recruiting zu entwickeln und aktiv zu unterstützen,
Sie bringen mit:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Kenntnissen im Personalwesen,
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Social Media Kanälen,
Neugierde, Engagement, Kreativität, Aufgeschlossenheit,
Freundliches Auftreten, keine Scheu im Umgang mit anderen Menschen,
Gute Englischkenntnisse,
Führerschein Klasse,
Gehalt: nach
Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit
Wir unterstützen Sie aktiv in der Arbeitsfindung, prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen und verbessern sie falls erforderlich. Sie bekommen in einem ausführlichen Vorstellungstermin Zeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich der neuen Arbeit dar zu legen! Selbstverständlich profitieren Sie von unserem gewachsenen Firmennetz verschiedenster Arbeitgeber!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung