Für einen Kunden mit Schwerpunkt Dienstleistungen und Sitz in Berlin Mitte suchen wir eine/n
Ihre
Aufgaben:
Koordination und Abwicklung der Kundenaufträge für die EMEA-Länder,
Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement,
Support unseres Außendienstes und der angeschlossenen europäischen Offices,
Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Abläufen im Aufgabenbereich,
Datenpflege und Administration,
Sie bringen mit:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen,
Kenntnisse in der Exportabwicklung von Vorteil,
Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln,
Sicheres und kompetentes Auftreten
Positive Ausstrahlung und hohe Eigenmotivation,
Gute Englischkenntnisse,
Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssysteme, SAP),
Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: nach Vereinbarung
Wir unterstützen Sie aktiv in der Arbeitsfindung, prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen und verbessern sie falls erforderlich. Sie bekommen in einem ausführlichen Vorstellungstermin Zeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich der neuen Arbeit dar zu legen! Selbstverständlich profitieren Sie von unserem gewachsenen Firmennetz verschiedenster Arbeitgeber!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung