Wir suchen für unseren Kunden, ein mittelständiges Unternehmen in Berlin mit Schwerpunkt Dienstleistungen einen
Ihre Aufgaben beinhalten:
Bedienung der Telefonzentrale,
Bürgschaftsverwaltung ,
Bearbeitung des Postein- und ausgangs ,
Organisation von Veranstaltungen für die Geschäftsführung ,
Schadensbearbeitung nach Vorgabe,
Büromaterialbestellung ,
Allgemeine Verwaltungsarbeiten,
Sie bringen mit:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im oben genannten Bereich,
MS-Office Kenntnisse,
Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise,
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit,
Gehalt: nach Vereinbarung Arbeitszeit: Vollzeit
Wir unterstützen Sie aktiv in der Arbeitsfindung, prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen und verbessern sie falls erforderlich. Sie bekommen in einem ausführlichen Vorstellungstermin Zeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich der neuen Arbeit dar zu legen! Selbstverständlich profitieren Sie von unserem gewachsenen Firmennetz verschiedenster Arbeitgeber!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung