Stellenbeschreibung, m/w

 

Ihre Aufgaben beinhalten:

 

 

Allgemeine Bürotätigkeiten (u. a. Terminvereinbarung, Korrespondenz,
Zusammenstellung von Unterlagen, Ablage, Bestellungen),
Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen,
Sicherstellung des Sitzungsmanagements,
Nachverfolgung von Beschlüssen und Aufgaben,
Koordination der Beantwortung von Anfragen,

 

 

 Sie bringen mit:

 

 

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und sehr gute Fachkenntnisse aus ähnlicher Tätigkeit,
umfassende Erfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter bzw. Sekretär,
sehr gute schreibtechnische Fähigkeiten, ausgeprägtes kommunikatives Talent,
gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS Office,
absolute Zuverlässigkeit und Loyalität sowie sehr gute Umgangsformen,
sicheres und zuvorkommendes Auftreten, handlungsfreudiges Organisationsvermögen ,

 

Gehalt: nach Vereinbarung   

Arbeitszeit: Vollzeit

 

Wir unterstützen Sie aktiv in der Arbeitsfindung, prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen und verbessern sie falls erforderlich. Sie bekommen in einem ausführlichen Vorstellungstermin Zeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich der neuen Arbeit dar zu legen! Selbstverständlich profitieren Sie von unserem gewachsenen Firmennetz verschiedenster Arbeitgeber!

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Oder unter: bewerbung@pav-mairinger.de