Wir suchen für unseren Kunden, ein mittelständiges Unternehmen mit Schwerpunkt medizinische Dienstleistungen in Berlin Mitte einen
Ihre Aufgaben beinhalten:
Koordination und Management aller Sekretariatsaufgaben der Leitungsebene,
Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge nach Auftrag, Zielsetzung und Terminstellung unter Wahrung der Bestimmungen zur Vertraulichkeit,
Führen und Überwachen von Terminplanungen,
Administration von Anträgen, -korrespondenz und – konten,
Planung von Dienstreisen,
Personaleinsatzplanung, Einstellungen, Beurlaubungen,
Bearbeitung des Posteingangs bzw.- ausgangs,
Bewirtung, Koordination von Besuchen,
Telefonate und Korrespondenz in englischer Sprache,
Sie bringen mit:
Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellte, vergleichbare Ausbildung oder Studium,
vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position,
perfekte Deutschkenntnisse und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute MS-Office Kenntnisse, (Excel, Word, PowerPoint und Outlook),
SAP-Kenntnisse (kein muss),
hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft, Selbständigkeit, Flexibilität, Loyalität, Eigeninitiative und strukturierter Arbeitsweise,
Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe,
Freundlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeit,
Gehalt: sehr gut - nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit
Wir unterstützen Sie aktiv in der Arbeitsfindung, prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen und verbessern sie falls erforderlich. Sie bekommen in einem ausführlichen Vorstellungstermin Zeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich der neuen Arbeit dar zu legen! Selbstverständlich profitieren Sie von unserem gewachsenen Firmennetz verschiedenster Arbeitgeber!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung