Wir suchen für unseren Kunden, ein mittelständiges Unternehmen mit Schwerpunkt Dienstleistungen in Berlin Mitte einen
Ihre Aufgaben beinhalten:
Selbstständige Erledigung des Schriftverkehrs sowie Ablage,
Postbearbeitung und –Verteilung,
selbstständige Kontrolle von Rückläufen und Wiedervorlagen,
Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen sowie Sitzungen und Besprechungen
(Termine, Teilnehmer, Unterlagen, Infrastruktur),
Terminplanung, -koordination und – Kontrolle,
Protokollierung von Sitzungen,
Erledigung der anfallenden Schreibarbeiten,
Disposition des Büro und Arbeitsmaterials für die Mitarbeiter,
Repräsentationsverpflichtungen gegenüber anderen Bereichen Geschäftspartnern und Besuchern,
sonstige administrative Unterstützung,
Sie bringen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erweiterte
Fachkenntnisse/ Fertigkeiten,
einige Jahre Erfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter bzw. Sekretär,
sehr gute schreibtechnische Fähigkeiten, insbesondere beim Schreiben von
Phonodiktaten,
gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS Office,
Grundkenntnisse Englisch,
schnelle Auffassungsgabe, absolute Zuverlässigkeit und Loyalität,
sicheres und zuvorkommendes Auftreten,
Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit,
Team- und Kommunikationsfähigkeit,
Gehalt: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit
Wir unterstützen Sie aktiv in der Arbeitsfindung, prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen und verbessern sie falls erforderlich. Sie bekommen in einem ausführlichen Vorstellungstermin Zeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich der neuen Arbeit dar zu legen! Selbstverständlich profitieren Sie von unserem gewachsenen Firmennetz verschiedenster Arbeitgeber!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung