Wir suchen für unseren Kunden, ein mittelständiges Unternehmen mit Schwerpunkt Dienstleistungen in Berlin Mitte eine

 

Assistenz, Allrounder  im Office Bereich, m/w

 

Ihre Aufgaben beinhalten:

 

 

 

Arbeiten nach Zeichnung und Vorgabe; Produktion von leichten Stahlkonstruktionen; Übernahme aller gängigen Schlosserarbeiten; Montage aller Bauelemente und Baugruppen; Fertigungs- und Montagetätigkeiten im Metallbau

 

 

 

Sie bringen mit:

 

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder einem vergleichbaren Bereich,

 

Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich,

 

Lust als Allrounder zu arbeiten, Kommunikationsgenie,

 

guten Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen,

 

Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,

 

Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise,

 

Gehalt: nach Vereinbarung                                              Arbeitszeit: Vollzeit

 

 

 

Wir unterstützen Sie aktiv in der Arbeitsfindung, prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen und verbessern sie falls erforderlich. Sie bekommen in einem ausführlichen Vorstellungstermin Zeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich der neuen Arbeit dar zu legen! Selbstverständlich profitieren Sie von unserem gewachsenen Firmennetz verschiedenster Arbeitgeber!

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Oder unter: bewerbung@pav-mairinger.de